heiße Produkte

Unsereheiß - Verkaufsprodukte sind Kunststoffformen, Extrusionsaluminiumformen, Aluminiumprofilformen, Aluminiumschalen, Kunststoffschalen usw. Wirhaben unsere eigene Fabrik, professionelles Team von Konstrukteuren, Verarbeitung, maßgeschneiderte One-Stop Service.

UnsereVorteil
20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von stranggepressten Aluminiumformen
Bereitstellung der bestmöglichen Spritzgussdienstleistungen für jeden Kundenbedarf wird die erste Marke von Bauteilen der Industriekategorie All-Channel Aktivieren von Dienstanbietern
UnsereMission und Vision
100
%
100% Zufriedenheit von Starke technische und produktionstechnische Unterstützung
86
internationale Zertifizierung einschließlich ROHS / REACH / SGS usw.
Kontaktieren Sie uns einfach und holen Sie sich die beste Form für Ihr Projekt!

Über SZOMK

ShenZhen OMK electronic co,.ltd
Unsere Unternehmen SHENZHEN OMK Elektronik CO., LTD gegründet in 2010 befindet sich in Futian Bezirk, Shenzhen, können Sie die detaillierte Karte anzeigen Hier . Wir Heute sind wir einer der größten Anbieter von Kunststoff- und Metallgehäusen aller Art in verschiedenen Bereichen der Elektronik-, Elektro-, Kommunikations-, Medizin-, Industrie- und Forschungsprojekte. Wir haben mehr als 1000 Formen, und wir können Ausschnitte, Siebdrucke, Etiketten, Aufkleber und Laserschnitzereien erstellen und in today eine neue Form für Sie erstellen Industriewelt und mit der raschen Entwicklung aller Industrien die Notwendigkeit dieser Produkte wird mehr als wahrgenommen jemals treffen diese braucht und hilft dir, deine Ideale zu erreichen. Wir haben ein professionelles und leidenschaftliches Verkaufsteam, 60% von Mitgliedern haben mehr als 3 Jahre Verkaufserfahrung wird die Bedürfnisse jedes Kunden genau ermitteln und die verschiedenen Faktoren der Anpassung berücksichtigen Prozess für den Kunden. Wir hoffe, der Kunde zu werden Freund und erhalten langfristige Zusammenarbeit, nicht nur eine einfache Transaktion. Mit komplettes Programmmanagement, perfekte Lieferkette managementfull Vertriebs- und Logistikkapazitäten, We reduziert den Zyklus von die Kunden Anfrage zum Produktbeleg zum kürzesten. Bei SZOMK schätzen wir Ihre Zeit, Ihre Produkte und Ihr Budget Wir Nutzen Sie auch unsere perfekte Lieferkette und hohe Produktionseffizienz, um massive Einsparungen bei der Wertschöpfung zu erzielen Dienstleistungen, die die Landkosten drastisch senken Unsere Unternehmensmission: Bereitstellung der bestmöglichen Spritzgussdienstleistungen für jeden Kundenbedarf Unsere Unternehmensvision: wird die erste Marke von Bauteilen der Industriekategorie All-Channel Aktivieren von Dienstanbietern Unsere Unternehmenswerte: Kunden zuerst, strebenorientiert, Veränderung, Integrität, Innovation, Win-Win
Weiterlesen
neuesten Nachrichten

über SHENZHEN OMK ELECTRONICS CO.,LTD. .neueste news.Get professionelle Kunststoffspritzgussherstellung Fabrikinfo, bieten One-Stop service! contact uns jetzt!

häufige Anwendungen von Kunststoffteilen Szmolding.com
häufige Anwendungen von Kunststoffteilen Szmolding.com 01 Mar , 2021

Weil thegood Eigenschaften ofplastic Produkte, die andere Materialien nicht haben, ihre Anwendungen werden immer weiter verbreitet Die Kunststoffprodukte haben verschiedene hervorragende Eigenschaften...

Weiterlesen
Vorbereitungsarbeiten vor dem Formversuch Szmolding.com
Vorbereitungsarbeiten vor dem Formversuch Szmolding.com 19 Feb , 2021

Die Qualität der Schimmelsteht in direktem Zusammenhang mit der Qualität, Produktionseffizienz und den Kosten des Produkts. ich nicht denke jeder wird nicht zustimmen Die Qualität der Form muss das Pr...

Weiterlesen
Warum wählen wir Aluminiumprofil und Aluminiumgehäuse für die Produktentwicklung?
Warum wählen wir Aluminiumprofil und Aluminiumgehäuse für die Produktentwicklung? 05 Feb , 2021

Warum wählen wir Aluminiumprofil und Aluminiumgehäuse für die Produktentwicklung? Das Aluminiumprofilgehäuse ist ein Gehäuse aus Aluminiumprofil Es ist weit verbreitet in den Bereichen Instrumentenaus...

Weiterlesen
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Hot Products

Our hot - selling products are plastic mold, extrusion aluminum mold, aluminum profile mold, aluminum shell, plastic shell, etc.We have our own factory, professional team of engineering designers, processing, customized one-stop service.

20 years of experience in plastic injection and extruded aluminum mold Manufacturing experience
Providing the best injection molding services possible for any customer need. Becoming the first brand of industrial category structural parts all-channel enabling service providers.
Our mission and vision
100
%
100% satisfaction from strong technical and production power support
86
International certification including ROHS/REACH/SGS etc.
Just contact with us and get the best mold for your project!

About SZOMK

ShenZhen OMK electronic co,.ltd
Our Company SHENZHEN OMK ELECTRONICS CO.,LTD founded in 2010 located in Futian District, Shenzhen, you can view the detailed map here. We are now one of the largest suppliers of all kinds of plastic and metallic enclosures in different fields of electronic, electrical, communication, medical, industrial and research projects purposes, we have more than 1000 moulds, and we can do cutout, silkscreen, label, sticker, laser carve and create a new mould for you in today’s industrial world and with the rapid development of all industries, the need of these products is sensed more than ever, meet these needs and help you to reach your ideals. We have professional and passionate sales team, 60% of members have more than 3 years of sales experience.They will accurately obtain the needs of each customer, and consider the various factors of the customization process for the customer.  We hope to become the customer's friend and obtain long-term cooperation, not just a simple transaction. With complete program management, perfect supply chain managementfull distribution, and logistics capabilities, We will reduce the cycle from the customer’s request to the product receipt to the shortest.  At SZOMK, we value your time, products, and budget. We also utilize our perfect supply chain and high production efficiency for massive savings on value-added services, dramatically lowering landed costs. Click here to CHECK our process, contact us and get a quote now! Our corporate mission: providing the best injection molding services possible for any customer need.  Our corporate vision: becoming the first brand of industrial category structural parts all-channel enabling service providers. Our corporate values: customer first, striver oriented, embrace change, integrity, innovation, win-win.     
Read More
Latest news

About SHENZHEN OMK ELECTRONICS CO.,LTD. latest news.Get professional plastic injection molding manufacturing factory info,Provide one-stop service!contact us now!

National Day Holiday Notice
National Day Holiday Notice 30 Sep , 2021

Dear old and new customers:   National Day is coming, our company and factory will only accept orders and not deliver goods from October 1 to October 7, 2021. October 8 to resume normal deli...

Read More
Common applications of plastic parts | Szmolding.com
Common applications of plastic parts | Szmolding.com 01 Mar , 2021

Because thegood properties ofplastic products that other materials do not have, their applications are becoming more and more widespread. The plastic products have various excellent properties and hav...

Read More
Preparation work before mold trial | Szmolding.com
Preparation work before mold trial | Szmolding.com 19 Feb , 2021

The quality of the mold is directly related to the quality, production efficiency and cost of the product. I don't think everyone will disagree. The quality of the mold needs to find and solve the pro...

Read More
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact