banner
Nachrichten
häufige Anwendungen von Kunststoffteilen Szmolding.com
Mar 01 , 2021



Weil thegood Eigenschaften ofplastic Produkte, die andere Materialien nicht haben, ihre Anwendungen werden immer weiter verbreitet Die Kunststoffprodukte haben verschiedene hervorragende Eigenschaften und sind in verschiedenen Branchen wie Landwirtschaft, Tierhaltung, Bauwesen, Automobilindustrie, Avionik und Frachtlogistik weit verbreitet This Der Nachrichtenartikel wird die Anwendungsentwicklung und den Trend verschiedener Kunststoffe vorstellen


Industriebereich
In der Elektro- und Elektronikindustrie werden Kunststoffe häufig als Isolier- und Verpackungsmaterialien verwendet Im Maschinenbau wird Kunststoff verwendet, um Metallmaterialien zur Herstellung von Getriebezahnrädern, Kolbenbolzen und vielen Teilen zu ersetzen, während Kunststoff zur Herstellung von Behältern und anderen korrosionsbeständigen Materialien in verschiedenen chemischen Verfahren verwendet wird

Bereich Bautechnik
Bei Bauprojekten werden Kunststoffteile als Hilfsteile für andere Baumaterialien verwendet, z. B. Türen und Fenster aus spritzgegossenem Kunststoffstahl, Treppengeländer, Bodenfliesen, abgehängte Decken, Dämmstoffe, Abflussrohre, dekorative Paneele und Badzubehör Kunststoffbaustoffe können nicht nur Stahl und Erde ersetzen, sondern weisen auch viele Eigenschaften auf, die Edelstahlplatten, Aluminiumprofilen, Holz und traditionellen Rohstoffen überlegen sind Sie kann Ressourcen sparen, den ökologischen Umweltschutz aufrechterhalten, das natürliche Lebensumfeld und die Standards verbessern und die Funktionen von Gebäuden übernehmen es hat eine gute Korrosionsbeständigkeit, ein geringes Gewicht und eine bequeme Konstruktion

Bereich der Verteidigungstechnologie
Ob Es handelt sich um strategische Waffen, Kampfjets, Schiffe und Kriegsschiffe, Raketen, Marschflugkörper, Satelliten oder andere Industrien. Kunststoffe, die in Spritzgussprodukten verwendet werden, sind wesentliche Rohstoffe

Landwirtschaft und Tierhaltung
Mit Die Bestimmungen des Entwicklungstrends der modernen Landwirtschaft, die Verwendung von Kunststoffteilen sind ebenfalls sehr umfangreich, und die Arten von Kunststoffen in bestimmten Anwendungen sind ebenfalls sehr vollständig Üblicherweise verwendete Rohstoffe für die Landwirtschaft und Tierhaltung sind Kunststofffolien, Rohre, Folien, Seile, Textilbeutel usw., von denen die meisten aus hergestellt werden Polyethylen oder PVC, Hochdruckpolyethylen (PE) und Polypropylen oder PP durch Spritzguss, Extrusionsformen und andere Umformprozesse

Automobilindustrie
Kunststoffteile, die in Kraftfahrzeugen verwendet werden, sind immer häufiger geworden Aufgrund der Einzigartigkeit der in Kraftfahrzeugen verwendeten Rohstoffe stellen Kunststoffteile, die in Kraftfahrzeugen verwendet werden, hohe Anforderungen an Rohstoffe Es gibt spezielle Anforderungen an Prozessleistung, Destruktivität, Druck Stärke und andere Aspekte

Haushaltsgeräte Feld
Die Haushaltsgeräteindustrie ist eine Schlüsselindustrie für langlebige Güter Chinas Haushaltsgeräte werden sich auch dem globalen Bereich der elektrischen Produkte anschließen und sich in Richtung Intelligenz, intelligente Systeme, Umweltverschmutzung, Umweltschutz und Energieeinsparung weiterentwickeln

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
News
Common applications of plastic parts | Szmolding.com
Mar 01 , 2021



Because thegood properties ofplastic products that other materials do not have, their applications are becoming more and more widespread. The plastic products have various excellent properties and have been widely used in various industries such as agriculture, animal husbandry, construction, automobiles, avionics and freight logistics packaging. This news article will introduce the application development and trend of various plastics.


Industrial field
In the electrical equipment and electronics industries, plastics are widely used as insulating materials and packaging materials. In mechanical engineering, plastic is used to replace metal materials to manufacture gearbox gears, piston pins and many parts, while plastic is used to manufacture containers and other corrosion-resistant materials in various chemical engineering.

Construction engineering field
In construction projects, plastic parts are used as auxiliary parts of other building decoration materials, such as injection molded plastic steel doors and windows, stair guardrails, floor tiles, suspended ceilings, insulation materials, drainage pipes, decorative panels and bathroom accessories. Plastic building materials can not only replace steel and soil, but also have many characteristics that are superior to stainless steel plates, aluminum profiles, wood and traditional raw materials. They can save resources, maintain ecological environment protection, improve the natural living environment and standards, and have the functions of buildings. It has good corrosion resistance, light weight and convenient construction.

Defense technology field
Whether it is strategic weapons, fighter jets, ships and warships, rockets, cruise missiles, satellites or other industries, plastics used in injection molding products are essential raw materials.

Agriculture and animal husbandry
With the provisions of the development trend of modern agriculture, the use of plastic parts is also very extensive, and the types of plastics in specific applications are also very complete. Commonly used raw materials for agriculture and animal husbandry are plastic films, pipes, sheets, ropes, textile bags, etc.,most of which are made from polyethylene or PVC, high-pressure polyethylene (PE) and polypropylene or PP through injection molding, extrusion molding and other forming processes.

Automotive industry
Plastic parts used in automobiles have become more and more common.Due to the uniqueness of raw materials used in automobiles, plastic parts used in automobiles have high requirements for raw materials. There are special requirements for process performance, destructiveness, compressive strength and other aspects.

Household appliances field
The household appliance industry is a key industry for durable goods. China's household appliances will also join the global electrical products field, and will further develop in the direction of intelligence, intelligent systems, zero pollution, environmental protection and energy conservation.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact