banner
Nachrichten
Warum wählen wir Aluminiumprofil und Aluminiumgehäuse für die Produktentwicklung?
Feb 05 , 2021


Warum wählen wir Aluminiumprofil und Aluminiumgehäuse für die Produktentwicklung?

Das Aluminiumprofilgehäuse ist ein Gehäuse aus Aluminiumprofil Es ist weit verbreitet in den Bereichen Instrumentenausrüstung, elektronische Geräte, Kommunikation, Automatisierungstechnik, Sensoren, industrielle Automatisierung und Präzisionsmaschinen Es ist das Gehäuseaccessoire aktueller elektronischer Geräte Vielleicht möchten viele Leute diese Frage stellen. "Warum wählen wir ein Aluminiumgehäuse für elektronische Geräte?"


Heutzutage sind die Gehäusematerialien vieler elektronischer Produkte hauptsächlich Gehäuse aus Aluminiumlegierungen, und Gehäuse aus Aluminiumlegierungen sind zu einem der Hauptprodukte in der Elektronikindustrie geworden This ist hauptsächlich auf die besonderen Vorteile von Gehäusen aus Aluminiumlegierungen zurückzuführen Das Aluminiumgehäuse ist eine Art legierter Rohstoff Tatsächlich hat die Extraktionstechnologie von Aluminium eine große Entwicklung gemacht Wir können sehen, dass die Entstehung verschiedener Aluminiumlegierungsprodukte die Stahlprodukte in den traditionellen Industrien allmählich ersetzt hat



Wir haben wissenschaftliche Forschungen zur zukünftigen Entwicklung elektronischer Maschinen für Aluminiumprofilschalen durch Tests durchgeführt. Das Vorteilevon Aluminiumgehäuse über anderen Metallmaterialien wurde wie folgt gefunden :


1.Verglichen Bei anderen Legierungsmaterialien weist die Aluminiumlegierung eine geringe Dichte und ein geringes Gewicht auf
2.Der Das Aluminiumgehäuse weist keine Legierungsverschmutzung und Toxizität auf, und die Oberflächenoxidschicht ist nichtflüchtig legierung material.
3.Aluminium Profil und Gehäuse haben eine gute Schmiedeleistung
4.Der Das Aluminiumgehäuse verwendet ein Wärmebehandlungs- und Kaltbehandlungsverfahren, das eine starke Korrosionsbeständigkeit aufweist
5.Der Das Gehäuse aus Aluminiumlegierung weist eine starke Plastizität, eine hohe Produktivität und gute Vorteile bei der Herstellung auf
6.Der Die Oberflächenbehandlungseigenschaften des Aluminiumgehäuses sind besser.
7.Aluminium ist ein recycelbares Metallmaterial, das chemisch stabil und nicht magnetisch ist und viele Male recycelt werden kann
8.Der Das Aluminiumgehäuse hat einen kleinen Elastizitätskoeffizienten und erzeugt aufgrund von Aufprallreibung keine Funken es hat eine gute Leistung in der Automobilverarbeitungstechnologie
9.Der Das Gehäuse aus Aluminiumlegierung hat eine gute Verlängerungsleistung und kann mit Leichtmetallen und hoher Qualität ausgeführt werden Materialien mit verschiedenen Metallelementen

Das Aluminiumgehäuse ist nicht nur robust und langlebig, das sorgfältig gegossene Gehäuse aus Aluminiumlegierung kann auch anderen Zwecken dienen, unser Leben komfortabler machen und zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres Lebens werden


SZOMK bietet hohe Qualität Aluminium-Extrusionsformen, industrielle Aluminiumprofile , Aluminiumgehäuse professionelle Anpassung und Design-Dienstleistungen nur, um sicherzustellen, dass jeder Kunde die gewünschte und hohe Qualität erhält Produkte

hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
News
Why we choose aluminum profile and aluminum enclosure for product development?
Feb 05 , 2021


Why we choose aluminum profile and aluminum enclosure for product development?

The aluminum profile enclosure is an enclosure made of aluminum profile. It is widely used in the fields of instrumentation equipment, electronic devices, communications, automation technology, sensors, industrial automation and precision machinery. It is the enclosure accessory of current electronic equipment. Maybe many people want to ask this question, "Why we choose an aluminum enclosure for electronic devices?"


Nowadays, the enclosure materials of many electronic products are mainly aluminum alloy enclosures, and aluminum alloy enclosures have become one of the mainstream products in the electronics industry. This is mainly due to the special advantages of aluminum alloy enclosures. The aluminum enclosure is a kind of alloy raw material. In fact, the extraction technology of aluminum has made great development. we can see the emergence of various aluminum alloy products has gradually replaced steel products in traditional industries.



We have done scientific research on the future development of electronic machinery for aluminum profile shells through testing. The advantages of aluminum enclosure over other metal materials has been found as following :


1.Compared with other alloy materials, the aluminum alloy has low density and light weight.
2.The aluminum enclosure has no alloy pollution and toxicity, and the surface oxide layer is a non-volatile alloy material.
3.Aluminum profile and enclosure has good forging performance.
4.The aluminum enclosure adopts heat treatment and cold treatment process, which has strong corrosion resistance.
5.The aluminum alloy enclosure has strong plasticity, high productivity, and has good advantages in manufacturing design.
6.The surface treatment characteristics of the aluminum enclosure are better.
7.Aluminum is a recyclable metal material that is chemically stable, non-magnetic, and can be recycled many times.
8.The aluminum enclosure has a small elastic coefficient and will not produce sparks due to impact friction. It has good performance in the automotive processing technology.
9.The aluminum alloy enclosure has good extension performance and can be designed with light alloys and high-quality materials with various metal elements.

The aluminum enclosure is not only sturdy and durable, the carefully cast aluminum alloy enclosure can actually serve other purposes, make our lives more convenient, and become an indispensable part of our lives.


SZOMK provides high-quality aluminum extrusion molds, industrial aluminum profiles, aluminum enclosures. Professional customization and design services only to ensure that each customer will gets the desired and high-quality products.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact